Hatha-Yoga- Köln-Nippes
Hatha-Yoga- Köln-Nippes

Yogakurse.

Ich gebe aktuell meist privaten Unterricht, einzeln und in kleinen Gruppen. Das erspart die Kosten für die Miete und gibt gemütliches Gefühl,um ohne Eile zu Hause zu üben.

 

Nichtdestotrotz:

Seit März 2011 läüft permanent Donnerstags von 20:30 bis 22 Uhr ein Hatha-Yogakurs in Köln-Nippes, in einem gemütlichen Yogaraum. 

http://www.hatha-yoga-koeln.de/anfahrt/

Einstieg jederzeit möglich, allerdings keine Anfänger. Mit Surya Namaskar und Pranayama solltest Du bereits vertraut sein. Ansonsten empfiehlt sich -

 

Einzelunterricht.

Es ist die beste Möglichkeit, deine körperlichen Unzulänglichkeiten und geistigen Aufgaben gezielt einzugehen. Gruppenunterricht ist gut wegen Gruppendynamik und dem Preis.

Alleine investierst Du mehr, dementsprechend kommt mehr zurück.

Wir finden die besten Übungen und das passendste Tempo der Entwicklung heraus.

Du bekommst fast  jede Stunde ein Arbeitsblatt, was mit einer Gruppe niemals erreichbar ist.

 

Und dabei bestimmst Du selber den Preis für die Stunde!  Es mag "unprofessionell" klingen, aber diese Methode scheint mir sehr natürlich zu sein.

Falls Du ein erfolgreicher Unternehmer bist, und mein Unterricht (und deine Praxis ;) Dich beständig weiterbringt, wird natürlich ensprechende Honorierung erwartet. 

Solltest Du aber ein brotloser Student sein, wir einigen uns, eventuell sogar gerne gegen Tauschunterricht. Wir alle tauschen die Nullen und Einser zwischen unseren Konten,  also das KnowHow und Engagement miteinander zu teilen finde ich sowieso klasse Alternative!

Es geht ja während diesen Daseins auf Erde um den Ausgleich der Energien ;)

 

Fühle Dich frei, mich zu kontaktieren für eine Probestunde,

oder erstmal eine Kennenlern- Teezeremonie. Die chinesische rituelle lecker riechende Methode, mithilfe des Wassers, Feuers,Dampfes und Grünem Tee, im Hier und Jetzt anzukommen.

 Und wenn man bewußt und entspannt wird, das ist dann für mich Yoga.

 

 Yoga für die Beamte und Manager

Ich bin zetrifiziert als InnerBalance- Teacher.

Das heisst ich brinde dir bei ein System, ähnlich wie Businessyoga,

damit man während kurzer Arbeitspause zur Ruhe und Klarheit zurückkommt. Ich finde, das sind am ehesten die Menschen, die das Loslassen und ganzheitliche Denkweise besonders dringend brauchen. Weil sie mit ihren Entscheidungen besonders schnell die global wichtigen Prozesse in unserer Welt beeinflüssen.

Ob die Ware nach zwei Jahrten kaputt gehen soll, zum Beispiel.

Ob die Investitionen in die Nachhaltigkeit sich mehr lohnen,

als die Spekulationen mit den Nahrungsmitteln.

 

 

Yoga des Klanges

Darüber hinaus biete ich Einzelunterricht und Workshops zum Thema "Intuitiv Improvisieren".

Das Spiel mit einfachen Musikinstrumenten wirkt oft heilend. Zum Beispiel, die Nasenflöte hat sich als das lustigste Pranayama-Instrument erwiesen.

...das ist mit viel Lachen und Kreativität verbundene Befreiung/Erweiterung von Atemwegen.

Siehe  hier bitte !

 

 

  Mit Yoga werden wir alle bewusster vorgehen,

         mehr Freude fühlen und Frieden haben bei Ausübung unserer Berufung!

 

 

 

 

 

 

  Im Namen der Einheit

 

Zeige anderen, was Dir gefällt:

Teilen in Netzwerken: