Concertino by C. M. v. Weber, played by Roman Kushniarou (clarinet) and Itai Sobol (piano) in Bonn , Collegium Leoninum, 13.02.2011

Hier ist ein Link zum Pressebericht über das Konzert in Collegium Leoninum:

http://www.rhein-musikalisch.de/archiv/februar-2011/die-romantik-lebt/

Ein neueres Video aus der KOnzertreihe "BEST OF NRW", gespielt in Schloss Borbeck, Essen

Hier ein relativ gelungener Versuch als Jazz-Improvisator, mit guten Musikern beiseite ;)

PAAZ  bedeutet "persischer Jazz", wobei das Projekt ist eher zu verstehen als Fusion von verschiedenen europäischen Genres mit persischen Originalliedern, gesungen von Maryam Akhondy. Hier ein eher jazziges Beispiel- Dokhtare Koli ("Zigeuner Mädchen")

Im Rahmen meines interkulturelles und interdisziplinäres Schaffens habe ich ein belarussisches Märchen dem grossen und kleinen Publikum vorgestellt.

Text für Neugierige hier

Zeige anderen, was Dir gefällt:

Teilen in Netzwerken: